4. Sieg in Folge für Thilo Keller bei der Warnemünder Woche

Ungewöhnlich für den Regattakalender starteten die A-Cats dieses Jahr am ersten Wochenende der Warnemünder Woche. Diesmal lagen die Boote zusammen mit den Topcats, welche ihre IDM segelten, auf Höhe Düne.
Entgegen aller Wettervorhersagen konnten zumindest 3 Wettfahrten gesegelt werden, wobei Jörn 1 und Thilo 2 für sich entscheiden konnte (leider ist die Ergebnisliste anbei nicht korrekt).Die erste Wettfahrt kam mit relativ wenig Wind aus, der in der zweiten und dritten deutlich zunahm. Es gab einige Stunts zu sehen, aber auch, dass die Segler für Polen noch einiges an Training auf der Ostsee brauchen. Denn Foilen ist das eine, Foilen bei Welle das andere. Es braucht also mehr Mut und Wasserstunden…

Endergebnis: Thilo vor Jörn und Alexander.